top of page
  • Autorenbilduk

Top-Bedingungen in Haltern

Am 03. und 04.06.23 nahm unser Yngling Jugendteam (Fie Wittmann, Lena Böing und Linus Wittmann), sowie Heike Fleming und Theresa Neu am Prinzen-Cup in Haltern am See teil.

Es sind insgesamt 3 Klassen gestartet, Dyas, J/22 und 12 Ynglings. Alle 5 geplant Läufe konnten bei top Bedingungen ausgesegelt werden. Unser Jugendteam steigerte sich im Laufe der Regatta von zwei 11. auf zwei 10 Plätze bis hin zu einem 8. Platz. In der Gesamtwertung belegten sie den 11. Platz. Heike Flemming ersegelte mit Hans-Heinrich Gerth (DKSC) den 4. Platz und Theresa Neu mit Jos Vaes (YCW) und Ralf Teichmann (WSK) den 2. Platz.

Die Organisation und die Atmosphäre waren sehr schön. Danke an unsere Freunde aus Haltern für die Ausrichtung!

"Für uns war es anstrengend, aber auch sehr lehrreich, da wir viel Neues erlebt und erlernt haben. Vor allem hat es Spaß gemacht, wieder auf dem Wasser unterwegs zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln." (Fie Wittmann)

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page