top of page
  • Autorenbilduk

Segeln: Neujahrstreffen am Diersfordter Waldsee

Am 07. Januar fand das traditionelle Neujahrstreffen des Oberhausener Segel-Clubs am wunderschönen Diersfordter Waldsee statt. Trotz der winterlichen Kälte ließen es sich zahlreiche Mitglieder nicht nehmen, an diesem geselligen Event teilzunehmen. Um sich bei den eisigen Temperaturen aufzuwärmen, schenkte der OSC Glühwein aus, der bei den Anwesenden großen Anklang fand. So konnte man sich bei leckerer Erbsensuppe und wärmenden Getränken auf das neue Jahr einstimmen.

Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse war die Stimmung beim Neujahrstreffen ausgelassen und herzlich. Die segelbegeisterten Mitglieder tauschten sich über vergangene Aktivitäten aus und freuten sich gemeinsam auf die kommende Segelsaison. Es wurde über technische Neuerungen an den Booten gesprochen, Trainingstipps ausgetauscht und auch Erwartungen für 2024 diskutiert.

Das Neujahrstreffen war somit nicht nur eine Gelegenheit, das neue Jahr einzuläuten, sondern auch eine Möglichkeit für die OSC-Mitglieder, ihre Leidenschaft für das Segeln zu teilen und gemeinsame Pläne für die kommende Saison zu schmieden.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page