top of page
  • Autorenbilduk

OSC Jugendversammlung: Anna Spickschen zur Jugendwartin gewählt

Am 1. Advent traf sich die Jugend des OSC in der Pferde-Scheune der Familie Neu in Wesel, um dort die 2. ordentliche Jugendversammlung stattfinden zu lassen. Anna wurde Jugendwartin, David Jugendsprecher und Fie stellvertretende Jugendsprecherin.

Die Stimmung war wirklich gut, die Atmosphäre im Stall richtig weihnachtlich. Die nach Wesel angereisten Kinder hörten sich geduldig den Rechenschaftsbericht aus dem Jahr 2023 an, den David, der auch die Versammlung leitete, vortrag. Die Wahlen verliefen ohne Komplikationen, sodaß einstimmig die neue Jugendwartin Anna Spickschen, die Theresa Neu ablöst, gewählt wurden. Der bisherige stellvertretender Jugendsprecher David Pahl wurde zum Jugendsprecher gewählt. Neu ins Team wurde Fie Wittmann als stellvertrtetende Jugendsprecherin gewählt. Mit Kinderpunsch und frisch gebackenen Waffeln sowie einigen unterhaltsamen Spielen ging diese gut besuchte Jugendversammlung harmonisch zu Ende.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page