• uk

Letzter OSC-Jugendtreff 2021 in vorweihnachtlicher Stimmung.


Im Vereinshaus der Spvgg. Sterkrade-Nord traf sich die OSC-Jungendabteilung am Sonntag, den 12. Dezember ein letztes Mal in diesem Jahr. Keine Knotenkunde, kein Segelmanöver und keine Fragen zur Ausrüstung eines Segelboots standen dieses Mal auf dem Programm.

Auch einige Eltern fanden den Weg ins Vereinsheim, um bei Glühwein, Lebkuchen und Keksen noch einmal rückblickend das Jahr 2021 zu betrachten und zu kommentieren. Die zahlreich erschienen Kinder und Jugendlichen freuten sich nach einer aufregenden und spannenden Würfelrunde ihr Wichtel-Geschenk präsentieren zu können. Kinderpunsch, Mandarinen, Lebkuchen und Pfeffernüsse wurden mit Genuss verspeist und getrunken. Mit der OSC-Weihnachtstüte für jedes Kind bedanken wir uns für die tolle Mitarbeit in der Saison 2021. Das erste Jugendtreffen 2022 findet am 16. Januar statt. Dann gilt die Aufmerksamkeit wieder der Segelausbildung.



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen