• uk

Jens und Ulf Priewe (YCW) gewinnen Diersfordter Kiesel


Der Holemans-Cup am Waldsee in Dirsfordt wurde von den Brüdern Jens und Ulf Priewe vom Yacht-Club Wesel (Bild) gewonnen.

Wettfahrtleiter Martin Küppers überreichte den goldenen Diersfordter Kiesel am 5. September nach aufregenden 5 Läufen. Mit 44 gestarteten Booten war es eine der erfolgreichsten Veranstaltungen des Oberhausener Segel-Clubs bei bestem Wetter, ausreichend Wind und toller Stimmung.


Eine gelungene Veranstaltung bescheinigten die beteiligten Segelclubs wie die Weseler Segelkameradschaft (WSK), Yacht-Club Wesel (YCW) und die Segelabteilung der Ruder- und Tennisgesellschaft Wesel (RTGW) sowie zahlreiche vereinslose Steg-Anlieger und angereiste Gäste aus dem Umland dem Oberhausener Segel-Club. Der gesellige Teil kam nicht zu kurz.


Die rund 250 Besucher gaben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen. Der nach dem ersten Wettfahrttag stattgefundene Seglertreff mit Life-Musik und Spanferkel vom Grill wurde begeistert angenommen und so ist es nicht verwunderlich, viele Stimmen zu hören, die zur Wiederholung des Events am 1. Septemberwochenende 2022 an gleicher Stelle plädierten.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen