top of page

Erste und zweite Mannschaft weiter erfolgreich


In der zweiten Runde der NRW-Klasse konnte sich am vorletzten Oktoberwochenende die erste Mannschaft erfolgreich gegen SK Münster III durchsetzen. (Siehe Bild) Zwar musste Sterkrade mit Ersatz antreten, die Gäste aus Münster konnten jedoch für die beiden Spitzenbretter keine Spieler aufstellen, so dass Sterkrade direkt mit 2:0 in Führung gehen konnte. Nach weiteren Unentschieden war die Entscheidung dann auch bald schon formal endgültig und Sterkrade konnte mit diesem Sieg bereits nach dieser zweiten Runde die Tabellenführung in seiner Gruppe übernehmen.



Auch die zweite Mannschaft konnte bei ihrem Auswärtsspiel gegen Horst-Emscher III mit 5,5:2,5 einen klaren Sieg einfahren und steht nach der dritten Runde ebenfalls auf einem aussichtsreichen Tabellenplatz.



227 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page