top of page
  • Autorenbilduk

Ausflug der Segeljugend ins Sea Life Oberhausen

Am 12. November traf sich die Jugend zu einem Ausflug zum Sea Life Oberhausen. Eingeladen waren alle Mitglieder der Jugendabteilung.

Gemeinsam liefen die 18 Kinder und Jugendlichen in Begleitung des Trainers Bernd Küppers und der Trainerassistenten David Pahl und Anna Spickschen durch die gesamte Ausstellung.

Beeindruckt wurden große und kleine Wasserbewohner beobachtet, Stempel der Erkundungsstationen gesammelt und die gemeinsame Zeit genossen. Am Ende konnte noch die Fütterung am Ozeanbeckens bestaunt werden. Hier wurde z.B. die Meeresschildkröte „Tweety“ gefüttert. Ansonsten wurden Zebra- und Tigerhaie, Rochen und „Nemo“ und „Dorie“ bestaunt.


Nach drei Stunden wurden die glückliche Kinder und Jugendlichen von ihren Eltern wieder abgeholt.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page