Schach in Oberhausen-Sterkrade

Dienstag, 14. Januar 2020

Auch in diesem Jahr konnte Annika Labuda den Titel der Verbandsmeisterin in der Altersklasse U14w...

Montag, 13. Januar 2020

Das ist noch einmal gutgegangen. Mit einem etwas glücklichen Remis gegen Gladbeck kann die 4....

Dienstag, 24. Dezember 2019

Am letzten Trainingsabend vor Weihnachten beglückte uns Spielleiter Mark Schocke mit einem ganz...

Dabei sein …

Schach für Jung und AltSchach ist ein Spiel, das Spaß macht und sportlichen Ehrgeiz weckt, ein gemeinsames Hobby und ein Mannschaftssport – wer Schach spielt, findet Freunde fürs Leben.

Jeden Montag ab 17.00 Uhr und samstags ab 10.00 Uhr haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, Schach zu erlernen und zu trainieren – natürlich mit einem großen Spiel- und Turnierangebot für jede Interessengruppe, Alterklasse und Spielstärke.

Treffpunkt ist die Mensa der Heinrich-Böll-Gesamtschule, Eingang auf der Dudelerstraße mitten in Oberhausen Schmachtendorf.

Mitglieder haben für einen günstigen Monatsbeitrag die Möglichkeit, an den verschiedenen Meisterschaften im Verein oder auch am regulären Ligabetrieb des Schachbundes NRW teilzunehmen.

Mitglied werden