top of page

Vierte siegt in Kaiserberg

Die 4. Mannschaft hat am Donnerstag einen klaren Sieg gegen die Gastgeber des DSC Kaiserberg gefeiert. Nach einer herzlichen Begrüßung fand, in teils sehr spannenden Spielen ein toller Wettbewerb statt. In der Aufstellung, Lukas Richter, Peter Franz, Finn-Luca Benninghoff sowie Frank Benninghoff wurden vier Punkte durch einen 9:1 Erfolg erzielt. Einzig Frank musste sich dann in einem tollen Match im fünften Satz geschlagen geben. Finn-Luca hat in seinem letzten Spiel bei dem Stand von 1:1 Sätzen seine Nervenstärke bewiesen, indem er den dritten Satz mit einem 19:17 für sich entscheiden konnte.


Schon am kommenden Dienstag geht es in Essen Werden weiter um an die letzten Erfolge anzuknüpfen, bevor am 25.03 und 08.04 die beiden letzten Saisonspiele in heimischer Halle stattfinden. Gerne lassen wir uns von Euch anfeuern.


Frank Benninghoff


    

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page