top of page

Vierte holt einen Punkt in Dinslaken



Am Montag, den 19.02.24, spielte unsere 4. Mannschaft auswärts beim MTV Rheinwacht Dinslaken. In einem spannenden und fairen Spiel, ging es unentschieden 5:5 aus. Die Doppel wurden gleich zu Beginn schon geteilt und so ging es dann auch weiter, bis zum letzten Spiel, wo wir dann das Unentschieden erspielt haben.


Die Punkte für die Nordler holten im Doppel Benninghoff/Benninghoff und in den Einzeln 2x Finn-Luca Benninghoff und je einmal Lukas Richter und Frank Benninghoff.


Wir können uns also schon auf ein spannendes Rückspiel am Montag, den 08.04.24 um 19 Uhr in unserer Halle freuen. Das nächste Spiel findet auswärts am Samstag, den 02.03 bei TTV Hamborn 2010 statt.


Frank Benninghoff

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page