Nordler nach Abbruch der Saison aufgestiegen

Aktualisiert: 19. Feb.



Nachdem der WTTV die Saison an diesem Freitag endgültig abgebrochen hat, sind zwei Mannschaften von Sterkrade-Nord aufgestiegen.


Die erste Herren die im Dezember die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga feierte und im einzigen ausgetragen Spiel der Rückrunde gegen die DJK Buchholz den höchsten Sieg der Saison einfahren konnte, der nun nicht mehr in die Tabellenwertung mit einfließt, wird in der kommenden Saison in der Bezirksklasse auflaufen.


Auch beim Nordler Nachwuchs gibt es einen Aufstieg zu feiern. Die Jungen 18 um Nico Busch, Moritz Conrad, Tobias Woydeck und Joshua Holstein beendete die Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer. In der nächsten Saison wird die Jungen 18 der Nordler also in der Bezirksliga aufschlagen.


Wir gratulieren zum Aufstieg und freuen uns, dass die Nordler Herren wieder auf Bezirksebene und die Jungen 18 in der Bezirksliga antreten.


Maximilian Fröhlich

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen