Nordler bei Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften erfolgreich


Darijan Halilovic hat die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften der Jungen 13 mit einer hervorragenden Leistung gewonnen. Bei nur einer Niederlage setzte sich Darijan gegen die Konkurrenz durch. Auch bei den Jungen 11 wird Darijan bei den Bezirksmeisterschaften starten. In dieser Altersklasse wurde er freigestellt, d.h. er musste sich nicht mehr gesondert qualifizieren.


David Busch konnte sich in der Altersklasse Jungen 18 leider nicht für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. David musste eine bittere Niederlage in der Gruppenphase hinnehmen, die absolut unnötig war. Daher schaffte er es mit 1:2 Spielen nicht ins Halbfinale und spielte später um den fünften Platz. Hier konnte er sich mit 3:0 durchsetzen und belegte so einen erfreulichen fünften Platz.


Jörg Fuhrmann

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen