Nordler auf der Bezirksvorrangliste

Auf der Bezirksvorrangliste waren die Nordler in allen Jungenaltersklassen vertreten.


Besonders erfolgreich war wie schon Kreisebene Darijan Halilovic. Bei den Jungen 13 belegte Darijan ohne Satzverlust den ersten Platz. Auch bei den Jungen 15 konnte der zehnjährige einen guten Dritten Platz in seiner Gruppe belegen. Mit etwas mehr Glück wäre auch mehr drin gewesen, denn gegen den späteren Gruppenersten verlor Darijan knapp im fünften Satz.


Bei den Jungen 15 trat von Sterkrade-Nord auch Jonah Twardy an. Trotz guter Leistung und teils knappen Spielen, konnte Jonah nur ein Spiel für sich entscheiden und belegte letztlich in seiner Gruppe den fünften Platz.


Bei den Jungen 18 war die Nordler aufgrund der Verhinderung von David Busch nur mit Jakob Schluchter vertreten. Am Ende war für Jakob die Konkurrenz noch etwas zu stark. Er konnte wie Jonah ein Spiel für sich entscheiden und belegte damit in seiner Gruppe den vierten Platz.


Maximilian Fröhlich





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen