• uk

Mitgliederversammlung am 10. Juni 2022

Fristgerecht wurde zur MV der Spvgg. Sterkrade-Nord eingeladen. Der Vorstand konnte 13 Mitglieder am Freitag Abend im Vereinshaus begrüßen. Dementsprechend enttäuscht äußerte sich der Vorsitzende Volker Lamers, der sich in seiner Begrüßung herzlichst bei allen Vorstandsmitgliedern für das außerordentliche Engagement und für die gute Zusammenarbeit bedankte. Erklären kann man die Abwesenheit vieler Mitglieder nicht, aber sicher liegt einer der Gründe darin, dass den Mitgliederversammlungen der Abteilungen mehr Interesse gegenübergebracht wird.


Nach der Begrüßung, der Genehmigung des Protokolls vom 20.08.21 und der Totenehrung fanden die Ehrungen statt. Von den insgesamt 11 zu ehrenden Mitgliedern waren 3 anwesend.


Peter Schlegelmilch, 25 Jahre Abteilung Fußball
Peter Schlegelmilch, 25 Jahre Abteilung Fußball

Wolfgang van Neil erhält für seine 60jährige Mitgliedschaft im Verein die Ehrennadel, Für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden Udo Ackers, Henrik Dobbelstein, Uwe Hesselmann, Elke Küsters, Kevin Kopanka, Peter Schlegelmilch, Dominik Sporkmann, Liselotte Wolle, Egon und Rainer Zwickler.

Egon Zwickler: 25 Jahre Abteilung Breitensport
Egon Zwickler: 25 Jahre Abteilung Breitensport

Dominik Sporkmann: 25 Jahre Abteilung Leichtathletik

Anschließend kamen die Berichte aus den Abteilungen, die - aufgrund von Abwesenheit - bis auf die Ausführungen der Fußballabteilung (Junioren) und der Abteilung Tritathlon vorgetragen wurden.


Der Geschäftsbericht des Vorstands wurde von Geschäftsführer Frank Woynack verlesen, den Kassenbericht und den Wirtschaftsplan für 2022 erläuterte der Kassenwart Werner Henke.

Einstimmig wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Auch die Vorstandswahlen verliefen mit einstimmigem Votum. Zum 1. Vorsitzenden wurde Volker Lamers bestätigt, wiedergewählt wurde auch Frank Woynack als Geschäftsführer und Werner Henke als Kassenwart.


Der für diese Mitgliederversammlung vorgesehene Tagesordnungspunkt " Festlegung des Grundbeitrags" wurde zur Abstimmung auf den 09.September 2022 verlegt. Dazu wird zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen