top of page

Jungen 15 macht die Meisterschaft perfekt


Mit einem 6:4 gegen den TUSEM Essen konnte die Jungen 15 auf der Margarethenhöhe in Essen die Meisterschaft in der Bezirksliga Gruppe 1 feiern.


Diesen Erfolg im letzten Spiel der Saison haben die Nordler den guten Leistungen im oberen Paarkreuz zu verdanken. Die Spitzenspieler Darijan Halilovic und Jonah Twardy wussten bereits im Doppel zu überzeugen und behielten auch in den Einzeln eine weiße Weste. Die Gastgeber konnten dagegen im unteren Paarkreuz dreimal punkten. Joss Dangendorf konnte zwar sein erstes Einzel für sich entscheiden, musste sich allerdings nach fünf Sätzen im zweiten Spiel geschlagen geben. Und auch für Lars Rother lief es an diesem Samstag nicht ganz so gut. Lars musste nach beiden Spielen seinem Gegner zum Sieg gratulieren.


Mit diesem Erfolg in Essen konnte die Jungen 15 im letzten Saisonspiel die Saison vergolden. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.


Maximilian Fröhlich

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page