top of page

Jungen 15 in Düsseldorf erfolgreich


Unsere U15 Nachwuchsspieler haben am heutigen Sonntag eine gute Leistung beim Auswärtsspiel in Düsseldorf abgerufen und konnten sich mit 7:3 gegen die Gastgeber durchsetzen. Nur Joss Dangendorf hatte einen rabenschwarzen Tag und konnte keines seiner Einzel gewinnen. Die zweite Mannschaft der Borussen haben gut dagegen gehalten. Doch letztendlich geht der Sieg in der Höhe in Ordnung.


Für Sterkrade-Nord punkteten im Doppel Jonah Twardy und Jakob Schluchter in einem knappen Fünf-Satz-Match. Das Doppel Dangendorf/Halilovic musste sich im fünften Satz knapp geschlagen geben. In den Einzeln konnten Jonah, Jakob und Darijan Halilovic jeweils ihre Einzel für sich entscheiden.


Jörg Fuhrmann

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page