top of page

Jugendfahrt 2023




Bei der diesjährigen Jugendfahrt starteten 10 Jugendliche und 2 Betreuer Freitag Nachmittag von der großen Halle aus nach Dankern. Angekommen vor Ort wurden die Zimmer bezogen und anschließend gemeinsam gegessen. Anschließend gab es eine freie Abendgestaltung, welche für die meisten zum Strand ging, um dort Volleyball zu spielen.


Den nächsten Tag gab es ein gemeinsames Frühstück und anschließend ging es dann gemeinsam mittags auf das Beachvolleyballfeld. Wobei alle viel Spaß hatten, wir aber schlussendlich doch beim Tischtennis bleiben werden. Dafür haben wir eindeutig mehr Talent. Bis zum Abend gab es wieder eine freie Zeitgestaltung für alle. Abends wurden dann gemeinsam die Pizzen belegt und gegessen. Beim Abendprogramm gab es verschiedene Spiele und Herausforderungen, welche in einem kleinen Wettkampf zwischen beiden Häusern ausgetragen wurden.


Am nächsten Morgen hieß es dann zuerst Taschen vorbereiten, denn gegen 10 Uhr mussten die Schlüssel abgegeben werden. Anschließend wurde wieder gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt. Den Rest des Vormittages konnten die Jugendlichen wieder frei gestallten. Zum Abschluss trafen sich noch mal alle am Strand und aßen gemeinsam ein Eis.


Rouven Strack

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page