top of page

Erste unterliegt im Abstiegskampf klar


Das war es dann für die erste Herren der Spvgg. Sterkrade-Nord mit der Hoffnung den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Beim Mitkonkurrenten im Abstiegskampf gingen die Oberhausener sang -und klanglos mit 1:9 unter.


Schon nach den Doppeln lag das Team mit 0:3 hinten und als dann auch im oberen Paarkreuz zwei Niederlagen folgten, war die Hoffnung schon dahin, im Abstiegsduell noch etwas Zählbares mitzunehmen. Lediglich Thomas Jakhöfer (Foto) konnte noch für den „Ehrenpunkt“ sorgen, dann war der Abstieg mit dem 1:9 praktisch besiegelt.


Nur noch sehr theoretisch ist die Möglichkeit am Ende auf dem Relegationsplatz zu landen.


Für Nord angetreten sind: Fabio Krause, Max Fröhlich, Thomas Jakhöfer, Daniel Göttfert, Frank Pichler, Timur Hamann und nur im Doppel Olaf Zahn


Thomas Jakhöfer

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page