top of page

Erste unterliegt gegen Meiderich 06/95


Nicht ganz unerwartet ging für die Nordler das Heimspiel gegen die nahezu in Bestbesetzung antretenden Meidericher mit 5:9 verloren. Dennoch hat sich die Mannschaft nach Kräften gewehrt, sodass die Partie erst nach drei Stunden Spielzeit beendet war.


Max Fröhlich zeigte eine überzeugende Leistung mit zwei Siegen in den Einzeln, ansonsten konnten sich nur noch Daniel Göttfert und Asmir Halilovic je einmal den Sieg sichern. Der fünfte Punkt wurde vom Doppel Krause/Göttfert beigesteuert.


Nachdem die Nordsportler nunmehr gegen alle vor ihnen platzierten Teams angetreten sind, sollten nun in den restlichen Partien der Hinrunde aber auch weitere Erfolge erzielt werden können, zumal der kämpferische Einsatz jedes Einzelnen bislang immer stimmte. Die nächste Partie gibt es schon am nächsten Freitag in Saarn.


Für Nord traten an: Asmir Halilovic, Fabio Krause, Max Fröhlich, Darijan Halilovic, Daniel Göttfert und Thomas Jakhöfer


Thomas Jakhöfer

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page