top of page

Erste setzt Serie fort

Einen weiteren Sieg verbuchten die Nordsportler bei der Fortsetzung ihrer Serie, diesmal gab es ein 9:1 gegen die DJK VfR Saarn.


Erneut dominierten die Nordsportler, wie auch schon in den letzten Spielen die Doppel und gingen sofort mit 3:0 in Führung. Halilovic/Halilovic, Krause/Jakhöfer und Fröhlich/Göttfert ließen dabei nicht einmal einen Satzgewinn zu.´In der Folge musste nur Thomas Jakhöfer seinem Gegner gratulieren, ansonsten war es ein einseitiges Spiel, bei dem die Gäste lediglich acht Sätze für sich verbuchen konnten. Insgesamt gab es nur ein enges Spiel, das Fabio Krause in fünf Sätzen für sich entschied.


Für Nord haben gespielt: Asmir Halilovic, Fabio Krause, Max Fröhlich, Darjian Halilovic, Daniel Göttfert, Thomas Jakhöfer


Weiter geht es, vor der vierwöchigen Spielpause, am Mittwoch in Großenbaum.


Thomas Jakhöfer

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page