Erste mit gelungenem Auftakt

Aktualisiert: 3. Sept.


Besser konnte der Auftakt in die neue Saison nicht sein! Die erste Herrenmannschaft besiegte im ersten Spiel in der Bezirksklasse in einem einseitigen Spiel den ersatzgeschwächten Gast, die SG Schönebeck, klar und deutlich mit 9:2.


Wie schon regelmäßig in der abgelaufenen Saison sorgten die Doppel der Nordsportler für die sofortige Führung im Spiel.


Nach dem 2:1 durch Siege von Fabio Krause/Daniel Göttfert und Thomas Jakhöfer/Timur Hamann setzte die Nordler in den Einzeln den Lauf nahtlos fort, so dass nach nur etwas über zwei Stunden das Endergebnis feststand.


Für den Neuling in der Bezirksklasse war fast die gleiche Mannschaft am Start, die den Aufstieg erreicht hat, lediglich für den verhinderten Nico Busch sprang der Neuzugang Timur Hamann in die Bresche und hatte selbst auch einen perfekten Einstand im neuen Verein. Ein Einzelsieg und ein Erfolg im Doppel an der Seite von Thomas, auch für Timur konnte es kaum besser laufen!Die weiteren Punkte: Fabio (2), Max, Thomas, Daniel, Werner (je 1)


Nach diesem Erfolg geht der Blick jetzt mit dem entsprechenden Selbstvertrauen nach vorn zur nächsten Aufgabe in 14 Tagen in Frohnhausen.


Thomas Jakhöfer

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen