top of page

Erste Herren im ersten und vielleicht letztem Spiel der Rückrunde erfolgreich


Die Nordsportler sind mit einem auch in dieser Höhe verdienten Pflichtsieg gegen DJK Buchholz in die Rückrunde gestartet.


Problemlos fügte sich der „Neuzugang“ Werner Höfmann in die ansonsten unveränderte Erfolgsmannschaft der Hinrunde ein. Werner gewann sein Einzel souverän und siegte an der Seite von Nico Busch im Doppel.


Die weiteren Punkte im schnellsten Saisonspiel holten: Nico Busch , Max Fröhlich, Thomas Jakhöfer, Daniel Göttfert und Fabio Krause, sowie alle die Doppel Fröhlich/Jaköfer, Göttfert/Krause


Noch ist unklar wie es nun wettkampfmäßig weitergehen wird, aber der Start war in jedem Fall erfolgreich.


Thomas Jakhöfer

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page