top of page

Erste chancenlos gegen den Tabellenführer

Aktualisiert: 26. Feb. 2023


Völlig chancenlos waren die Nordsportler gegen den designierten Meister und Tabellenführer der Liga.


Ganze sieben Sätze konnten die Oberhausener für sich verbuchen, davon 4 in den Doppeln. In der Besetzung Krause/Göttfert, Busch/Fröhlich und Jakhöfer/Zahn waren die Gastgeber auf Augenhöhe und mit etwas Glück hätte es anstelle von 0:3 auch gut und gerne 3:0 stehen können. Am Spielausgang hätte dies aber nichts verändert, zu überlegen waren die Gäste, die eindrucksvoll unter Beweis stellten, warum sie die herausragende Mannschaft der Liga sind.

Es sind angetreten: Fabio Krause, Nico Busch, Max Fröhlich,Thomas Jakhöfer, Daniel Göttfert und Olaf Zahn (zum ersten Mal nach langer , verletzungsbedingter Leidenszeit)


Für Nord geht es im anstehenden Spiel bei Velbert um alles! Gelingt ein Sieg ist der rettende Tabellenplatz am Saisonende greifbar nahe und die Rettung realistisch möglich, wird verloren, dann dürfte der Abstieg unvermeidlich sein.


Thomas Jakhöfer

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page