top of page

Erfolgsserie der Ersten gerissen

Beim Auswärtsspiel in Duisburg Großenbaum ist die Erfolgsserie der Nordsportler bei der 3:9 Niederlage gerissen.


Ohne die Nr. 1 angetreten war allen klar, dass es sehr schwer werden würde gegen einen noch um den Kassenerhalt kämpfenden Gegner zu bestehen und so war es am Ende die erwartete Niederlage, wenn auch nicht unbedingt in der Höhe. Punkte gab es nur durch Daniel Göttfert, Darijan Halilovic und das Doppel Krause/Göttfert.


Das klare Ergebnis folgt aber auch aus der Tatsache, dass von fünf Satzspielen nur eines durch Daniel Göttfert gewonnen werden konnte. Besonders unglücklich war die Niederlage von Fabio Krause im fünften Satz mit 18:20!


Weiter geht es nun erst wieder Mitte April mit dem vorletzten Saisonspiel in Oberlohberg.

Für Nord sind angetreten: Fabio Krause, Max Fröhlich, Darjian Halilovic, Daniel Göttfert, Thomas Jakhöfer und Frank Pichler


Thomas Jakhöfer

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page