Erfolgreiches Weihnachtsturnier


Nach einem Jahr Pause fand das traditionelle Weihnachtsturnier der Tischtennisabteilung von Sterkrade-Nord statt.


Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand das Turnier nicht als Vorgabeturnier statt, sondern als Spaßturnier für den Nordler Nachwuchs. In weihnachtlicher Atmosphäre kämpften 12 Teams, bestehen aus einem Nachwuchsspieler mit einem weiteren Familienmitglied, mit viel Spaß und Freude an Mottotischen um den Sieg.


Da an keinem Tisch normal gespielt wurde, war es ein offenes Rennen um den Sieg. An den verschiedensten Tischen, wie dem Riesentisch oder dem Frühstücksbrettchentisch setzte sich am Ende das Team Twardy ohne Satzverlust vor den Teams Schluchter und Conrad durch. Doch am Ende gab es keinen wirklichen Verlierer, denn für alle Nachwuchskünstler gab es tolle Preise gewinnen.


Dank der vielen Mitbringsel für die Cafeteria war während des anstrengenden Turniers auch jederzeit für Stärkung gesorgt.


Weiter Fotos findet ihr hier.


Soweit es die Corona-Lage zulässt findet am 09.01.2022 schon das nächste Event an. Dann suchen die Nordler ihren neuen Vereinsmeister. Die Ausschreibung findet ihr hier.


Maximilian Fröhlich

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen