top of page

Dritte holt den ersten Sieg


In einem spannenden Spiel konnte sich die dritte Mannschaft gegen TTF Sterkrade III mit 9:3 über einen Sieg freuen.


Mit 2:1 im Doppel ging das Spiel schon ungewohnt los. Dann gewannen Bernd Dillschneider, Rita Pavliuk, Heike Dillschneider und Rainer Schossau ihre Spiele im oberen und mittleren Paarkreuz, und es stand schon 6:1. Nachdem Silke Dillschneider und Pascal Heynck im unteren Paarkreuz ihren starken Gegnern zum Sieg gratulieren mussten, konnten Bernd und Rita erneut zwei Punkte holen. Heike machte es nochmals spannend. Und da Rainer Schossau sein nachfolgendes Einzel schon gewonnen hatte ging es nur noch um die Höhe des Sieges. Heike gewann dann aber im fünften Satz ihr Spiel.


Nun freuen sich alle schon auf das letzte Spiel zu Hause gegen die siebte Mannschaft des TTV Hamborn 2010 am 17.04.


Bernd Dillschneider

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page