top of page

Deutschland spielt Tischtennis - Sterkrade-Nord spielt mit


Ob auf dem Schulhof, dem Spielplatz, im heimischen Keller oder im Verein: Jeder hat schon mal den Sport mit dem kleinen weißen Ball ausprobiert. Der Deutsche Tischtennisbund verzeichnet in Folge der Corona-Pandemie erstmals seit 35 Jahren steigende Mitgliedszahlen. Lasst uns diesem Trend folgen! Wie?


Über 9.000 deutsche Tischtennis-Vereine mit über einer halben Million Mitglieder fordern wir heraus: Welcher Verein spielt die meisten Bälle? Geht mit eurem Verein auf Punktejagd und freut euch auf zahlreiche Preise!


Der Clou: Der Schläger zählt die Bälle. Spielt Tischtennis, habt Spaß, wachst über euch hinaus und feiert unseren tollen Sport.

 

Wann: 20. Mai bis 02. Juni 2024

Wo: Bei Sterkrade-Nord, in euren Vereinen, in der Janova App und unter Deutschland-spielt-tischtennis.de

Wie: Jeder kann mitmachen: Smart Racket in die Hand nehmen und spielen – alle Schläge fließen direkt ins Ranking ein.

Smart Rackets: shop.janova.app



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page