Darijan und Jonah bei der Kreisendrangliste U15 erfolgreich



Am 06.03.2022 fand die zweite Runde der Kreisrangliste zur Qualifikation für die Bezirksrangliste der Jungen U15 in Meiderich statt. Von Sterkrade-Nord hatten sich Jonah Twardy und Darijan Halilovic für die Rangliste qualifiziert.


Zuerst wurde in Sechsergruppen gespielt. Darijan setzte sich klar durch und gewann alle Spiel ohne große Probleme. Jonah zeigte eine beeindruckende Leistung in seiner starken Gruppe und konnte sich mit vier Siegen bei einer Niederlage für die Endrunde qualifizieren. Auch hier war Darijan nicht zu stoppen und zeigte mit seinen zehn Jahren, dass er durchaus mit den Älteren mithalten kann. Im vereinsinternen Aufeinandertreffen zeigten beide Jungs, dass sie das Spiel mit dem kleinen weißen Ball hervorragend beherrschen. Sie schenkten sich nichts und letztlich setzte sich Darijan mit 3:1 durch. Und auch im weiteren Verlauf war Darijan nicht mehr zu bezwingen und schloss das Turnier als Sieger mit sieben gewonnen Spielen ab. Jonah hatte in seinem zweiten Einzel in der Endrunde etwas Pech und musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Er belegte den vierten Platz und qualifizierte sich so, wie auch Darijan, für die die Bezirksrangliste.


Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und freuen uns sehr, dass ihr ein solch tolles Ergebnis erspielt habt.


Jörg Fuhrmann




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen