Herzlich Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Sonntag, 17. März 2019

In einem äußerst spannenden, fast vier Stunden dauernden Match kam es am Ende zwischen Sterkrade-Nord und TV Voerde II zu einem 8:8 Unentschieden.

Samstag, 16. März 2019

Die erste Jungen unterlag den Gäste der Sportfreunde Walsum in einem knappen Spiel mit 4:6.

Montag, 11. März 2019

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Spitzenreiter Post SV Oberhausen hat die Dritte mit einem souveränen 9:2 (30:13 Sätze) den Weg zurück in

Sonntag, 10. März 2019

Trotz eines hart umkämpften Spiels gelang es unseren Schülern nicht, Punkte aus Angermund mitzunehmen.

Samstag, 9. März 2019

Obwohl das Spiel fast 2 Stunden ging, ist es lediglich Jonah gelungen sich gegen seine Gegner durchzusetzen (Insgesamt 3:0 im Einzel).

Samstag, 9. März 2019

Unsere Jungen haben erwartungsgemäß gesiegt, gegen den Tabellenletzten TTSC Mülheim 71 II.

Freitag, 8. März 2019

Mit einer bärenstarken Leistung hat sich die erste Mannschaft von Sterkrade Nord im Abstiegskampf zurückgemeldet!

Samstag, 2. März 2019

Im Kreispokalachtelfinale schlugen sich die Nordler sehr gut. Im ersten Durchgang der Einzel gaben die Norlder, trotz einiger knapper Sätze, keinen ab.

Sonntag, 24. Februar 2019

Gegen den favorisierten Gast aus Duisburg schlug sich die 1. Mannschaft von Sterkrade-Nord sehr achtbar und unterlag am Ende sicherlich noch etwas zu hoch mit 5:9.

Seiten