top of page

Termine

Erwachsenenfahrt 24.05. - 26.05.2024

Sommerfest 08.06.2024

Vereinsmeisterschaften 24.08.2024

Willkommen bei der schönsten und schnellsten Rückschlagsportart der Welt. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, wer hat nicht schon einmal einen Tischtennisschläger in der Hand gehabt und ist um eine Steinplatte beim Rundlauf gelaufen.

Im Oberhausener Norden bietet Sterkrade-Nord seinen Mitglieder die Möglichkeit dreimal in der Woche sicher vor Wind und Regen in der Sporthalle den kleinen weißen Ball über das Netz zu schmettern.

In der Saison 2023/24 gehen für die Abteilung sieben Mannschaften auf Punktejagd. Die drei Herrenmannschaften starten von der 1. Bezirksliga bis zur 4. Bezirksklasse. Der Nachwuchs startet in den Altersklassen Jungen 13 bis Jungen 19. 

Wenn auch du Lust hast den schönsten Sport der Welt kennenzulernen, kannst du gerne jederzeit bei uns beim Training vorbeikommen. Habt ihr vorab Fragen, könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

bottom of page