Herzlich Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Sonntag, 17. Februar 2019

Ohne reelle Chance war an diesem Spieltag die erste Herren von Sterkrade-Nord beim Tabellenzweiten aus Dinslaken.

Freitag, 15. Februar 2019

Die zweite Herren konnte im Lokalderby gegen die Tabellenletzten der TTF Sterkrade einen klaren 9:2 Sieg erzielen und somit zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ver

Mittwoch, 13. Februar 2019

Gute drei Stunden waren am späten Mittwoch Abend gespielt, als die Nordler sich endlich als Sieger in einem hart umkämpftem Spiel feiern durften.

Sonntag, 10. Februar 2019

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer Falken Rheinkamp endete mit einer erwarteten Niederlage der Nordler.

Samstag, 9. Februar 2019

Am vierten Spieltag der Rückrunde spielten die A-Schüler an heimischen Tischen erfolgreich gegen SGP Oberlohberg.

Freitag, 8. Februar 2019

Am vergangenen Freitag konnte die zweite Herren mit Fabio Krause, Rolf Erler, Max Fröhlich, Thomas Hegermann, Heiko Tschuch und Ersatzmann Tim Brombach einen völlig überraschende

Samstag, 2. Februar 2019

Im vierten Spiel siegten die jüngsten Nordler gegen die Gäste aus Osterfeld wie im Hinspiel mit 10:0.

Samstag, 2. Februar 2019

Eine gute Mannschaftsleistung zeigten heute unsere Jungen beim Heimspiel gegen Oberlohberg. Nikolas und Daniel brachten das Team mit einer starken Doppelleistung in Führung.

Samstag, 2. Februar 2019

Die A-Schüler lieferte sich am dritten Spieltag ein spannendes Duell gegen die Sportfreunde aus Walsum.

Seiten