Unser Mitglied Nr. 70 ist neunzig

Montag, 22. Juli 2019

Nachdem wir in den letzten Wochen insbesondere starke Mannschaftsspieler unter Vertrag genommen haben, ist uns nun eine Verpflichtung der besonderen Art geglückt. Mit neunzig Jahren tritt Marga Minneken, die Oma von Joris und Swantje, dem Verein bei.

„Ich bin der Meinung, dass Schach ein wunderbares Hobby ist, sowohl für Kinder, die ihre geistigen Fähigkeiten entwickeln, als auch für ältere Menschen, die ihre grauen Zellen auf Trab halten wollen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, den Verein zu unterstützen, in dem meine Enkelkinder erfolgreich sind.“

Unsere neue Alterspräsidentin, die im Mai ihren 90. Geburtstag feierte, ist nun der 25. Neuzugang in diesem Jahr und damit das 70. Mitglied der Schachabteilung von Sterkrade-Nord – herzlich willkommen!