News

Montag, 24. Juni 2019

In einem denkbar knappen Finale der Jugendvereinsmeisterschaft konnte sich Joris Minneken nach Blitzentscheid gegen seine Schwester Swantje durchsetzen und damit seinen Titel verteidigen.

Samstag, 15. Juni 2019

Beim 2. Tandem-Turnier der Friedrich-Ebert-Realschule konnten sich zwei unserer Youngsters in einem Feld mit 18 Teams durchsetzen und und sicherten sich den schönsten Platz auf dem Siegertreppchen.

Sonntag, 9. Juni 2019

Am heutigen Sonntag starten die Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften in Willingen mit der ersten von insgesamt neun Runden.

Dienstag, 4. Juni 2019

Nach zehn Spieltagen konnte Markus Labuda die Sterkrader Blitzserie in überzeugender Manier für sich entscheiden.

Sonntag, 2. Juni 2019

Verlernt hat er nichts. Nach jahrelanger Abstinenz konnte Rückkehrer Frank Altenburg auf Anhieb die Vereinsmeisterschaft von Sterkrade-Nord gewinnen.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Bei gleich zwei Jugendturnieren am letzten Wochenende konnte Annika Labuda jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse belegen.

Mittwoch, 15. Mai 2019

Die Begegnung zwischen Swantje Minneken und Mark Schocke im Pokale des Vereinspokals war an sich schon Überraschung genug.

Sonntag, 12. Mai 2019

Eine kleine Fotogalerie mit Schnappschüssen, die während der zwei Turniere am Samstag entstanden sind.

Sonntag, 12. Mai 2019

Die Schachjugend Emscher-Lippe traf sich im Spiellokal von Sterkrade-Nord zum Doppelpack aus Blitzmeisterschaft und Tandemmeisterschaft.

Seiten