News

Dienstag, 5. Juni 2018

Nach zehn Turnieren in zehn Monaten steht nun Swantje Minneken vom Sophie-Scholl-Gymnasium als Gesamtsiegerin der Sterkrader Schülerliga im Schach fest.

Sonntag, 3. Juni 2018

Nachdem unsere Mädchen sich in der Altersklasse U14w zunächst für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnten, nahmen sie auch die nächste Hürde und schafften mit einem guten 3. Platz die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

Mittwoch, 9. Mai 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schachbezirks Emscher-Lippe wurde Heike Minneken mit der Ehrennadel des Bezirks ausgezeichnet.

Sonntag, 29. April 2018

Auch in diesem Jahr war die Schachabteilung mit einem Stand auf dem Sterkrader Spiel- und Sportwochenende vertreten.

Samstag, 28. April 2018

Sechs Sterkrader Kinder und ein Erwachsener haben beim 2. Borkener Jugendopen teilgenommen – mit überraschendem Ergebnis.

Sonntag, 22. April 2018

Mit einem starken 2. Platz beim Qualifikationsturnier konnte sich unser Mädchenteam für die Landesmeisterschaft in der Altersklasse U14w empfehlen.

Sonntag, 8. April 2018

Zum Abschluss der Landesmeisterschaft zeigen wir hier noch ein paar fotografische Eindrücke aus Kranenburg.

Samstag, 7. April 2018

Am sechsten und letzten Tag der Landesmeisterschaft in Kranenburg ging es für die Sterkrader nur noch darum, nach Möglichkeit ihre Platzierung zu verbessern.

Freitag, 6. April 2018

Während unsere Mädchen in der U12w und U14w ein wenig Image-Kosmetik betreiben, scheint in der Offenen U20 der gemeine Remis-Virus sein Unwesen zu treiben.

Seiten