News

Montag, 2. November 2020

Die diesjährigen Einzelmeisterschaften der Deutschen Schachjugend standen angesichts der pandemischen Entwicklung im Zeichen strenger Hygienevorkehrungen.

Sonntag, 25. Oktober 2020

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens sehen wir uns gezwungen, den Spielbetrieb des Vereins vorerst ruhen zu lassen.

Sonntag, 13. September 2020

Völlig überraschend konnte Swantje Minneken bei der NRW-Meisterschaft in der Altersklasse U18w den Titel erringen.

Montag, 7. September 2020

Bei den diesjährigen Jugend-Landesmeisterschaften konnten unsere Mädels in drei verschiedenen Altersklassen mit Achtungserfolgen glänzen.

Sonntag, 16. August 2020

Nach langer Zwangspause wird es höchste Zeit, dass wir ans Schachbrett zurückkehren - frisch gewaschen und desinfiziert, versteht sich.

Montag, 3. August 2020

Gerne würde ich an dieser Stelle verkünden, dass schon bald alles wieder so sein wird wie vor Corona - allerdings muss ich da sofort auf die Bremse treten: der Weg zurück zur Normalität wird kein ganz leichter sein.

Montag, 8. Juni 2020

Drei Monate ist es inzwischen her, dass wir als Schachspieler zum Vereinsabend zusammengekommen sind oder unseren letzten regulären Liga-Mannschaftskampf gemeinsam bestritten haben - eine kleine Ewigkeit und höchste Zeit für eine Rückbesinnung und vielleicht einen kleinen Ausblick.

Sonntag, 15. März 2020

Mit sofortiger Wirkung setzen wir das Training und den Spielbetrieb der Schachabteilung komplett aus.

Donnerstag, 12. März 2020

Im Spitzenspiel der Verbandsbezirksliga traf am letzten Sonntag Sterkrade-Nord II als Tabellenzweiter auf den Tabellenführer Horst-Emscher II.

Seiten