News

Montag, 11. Februar 2019

Nach erfolgreicher Teilnahme am Ausbilder-Lehrgang der Deutschen Schulschachstiftung gehört unser Jugendwart Marco Schwinning nun zum Lehrteam der DSS.

Samstag, 9. Februar 2019

Mit zwei Mannschaftssiegen am letzten Spieltag sicherte sich unsere Mannschaft den überlegenen Gewinn der Jugendliga des Bezirks.

Freitag, 1. Februar 2019

Beim Gartenschach hat man es dieser Tage nicht leicht - kaum überlegt man etwas länger, wird man auch schon eingeschneit.

Freitag, 18. Januar 2019

Bei der diesjährigen Schach-Meisterschaft der Grundschulen im Kreis Wesel konnte die Dinslakener Moltkeschule erstmals den Titel erringen.

Samstag, 12. Januar 2019

Auch am 4. Spieltag der Bezirksjugendliga blieb die Mannschaft von Sterkrade-Nord ungeschlagen und konnte durch zwei klare Siege sogar den Vorsprung in der Tabelle ausbauen.

Montag, 7. Januar 2019

Am 4. Spieltag der Bezirksklasse hieß es Tabellenführer gegen Verfolger: Sterkrade-Nord gegen Schwarz-Weiß Oberhausen.

Montag, 7. Januar 2019

Bei der Bezirksjugend-Einzelmeisterschaft am Wochenende konnte sich der 11-jährige Joris Minneken den Titel des Bezirksmeisters in der Altersklasse U14 sichern.

Dienstag, 11. Dezember 2018

Dragos Ciornei vom OSV 1887 ist und bleibt nicht nur der unbestrittene Triumphator der Oberhausener Schnellschach-Stadtmeisterschaft, sondern zugleich der Sieger aller Oberhausener Einzelwettbewerbe des Jahres 2018.

Montag, 10. Dezember 2018

Nach zwei Niederlagen in Folge zeigte unsere 2. Mannschaft endlich wieder Biss und verteidigte mit einem klaren Sieg gegen den SC Buer-Hassel den 2. Platz in der Kreisliga.

Seiten