News

Samstag, 13. März 2021

Fast täglich erreichen mich Anfragen, wann es endlich mit Schach weitergehen kann. Die Antwort ist einfach: ich weiß es nicht. Tatsächlich ist die gegenwärtige Informationslage etwas verwirrend. Deshalb versuche ich hier, die wichtigsten Punkte zusammenzufassen.

Dienstag, 2. Februar 2021

Nach wie vor müssen wir alle in vielen Lebensbereichen Geduld aufbringen, bis endlich wieder so etwas wie Normalität einkehren kann.

Sonntag, 20. Dezember 2020

Trotz der sicherlich eher deprimierenden Umstände wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Spvgg. Sterkrade-Nord ein besinnliches Weihnachtsfest und ein versöhnliches Ende des Corona-Jahres 2020.

Montag, 2. November 2020

Die diesjährigen Einzelmeisterschaften der Deutschen Schachjugend standen angesichts der pandemischen Entwicklung im Zeichen strenger Hygienevorkehrungen.

Sonntag, 25. Oktober 2020

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens sehen wir uns gezwungen, den Spielbetrieb des Vereins vorerst ruhen zu lassen.

Sonntag, 13. September 2020

Völlig überraschend konnte Swantje Minneken bei der NRW-Meisterschaft in der Altersklasse U18w den Titel erringen.

Montag, 7. September 2020

Bei den diesjährigen Jugend-Landesmeisterschaften konnten unsere Mädels in drei verschiedenen Altersklassen mit Achtungserfolgen glänzen.

Sonntag, 16. August 2020

Nach langer Zwangspause wird es höchste Zeit, dass wir ans Schachbrett zurückkehren - frisch gewaschen und desinfiziert, versteht sich.

Montag, 3. August 2020

Gerne würde ich an dieser Stelle verkünden, dass schon bald alles wieder so sein wird wie vor Corona - allerdings muss ich da sofort auf die Bremse treten: der Weg zurück zur Normalität wird kein ganz leichter sein.

Seiten