News

Montag, 14. Oktober 2019

Auch die 2. Mannschaft musste am 2. Spieltag der Verbandsbezirksliga auf drei wichtige Spieler verzichten, wurde aber dennoch mit Bravour ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegte Mülheim-Nord 5 klar mit 6,5:1,5.

Sonntag, 13. Oktober 2019

In der 2. Runde der Verbandsbezirksliga musste sich erstmals in dieser Saison eine Sterkrader Mannschaft geschlagen geben - und das mit 2:6 recht deutlich.

Sonntag, 6. Oktober 2019

Mit einem klaren und hoch verdienten 4,5:0,5-Sieg gegen Kirchhellen konnte unsere 4. Mannschaft am vorgezogenen 2. Spieltag der Kreisklasse die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern sogar weiter ausbauen.

Samstag, 5. Oktober 2019

Beim diesjährigen Bezirks-Viererblitzen war Sterkrade-Nord erstmals mit drei Mannschaften vertreten, darunter auch eine reine Jugendmannschaft.

Sonntag, 29. September 2019

In der 2. Runde der Kreisliga trafen wir auf den erwartet schweren Gegner Kirchhellen 3 und konnten uns am Ende über einen knappen Sieg freuen.

Freitag, 27. September 2019

Der diesjährige Viererpokal stand von vornherein unter keinem guten Stern. Da der Termin für unsere Spitzenspieler völlig ungünstig lag, mussten wir mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antreten.

Montag, 16. September 2019

Am gestrigen Sonntag mussten gleich drei unserer Teams erstmals an die Bretter. Unsere Mannschaften 1 und 2 in der Verbandsbezirksliga sowie Mannschaft 4 in der Kreisklasse. Die gute Nachricht: alle drei siegten deutlich und verdient.

Sonntag, 1. September 2019

Es ist nie ganz leicht, nach einem überragenden Erfolg die richtige Balance zwischen Euphorie und Bescheidenheit zu finden. Deshalb gleich zu Beginn die Bemerkung, dass das Ergebnis nicht ganz den Verlauf des Kampfes widerspiegelt.

Montag, 19. August 2019

Was waren das noch für Zeiten, in denen Sterkrade-Nord mit einer einzigen Mannschaft ums sportliche Überleben in der Bezirksklasse kämpfte?

Seiten