Zweite Herren schlägt TTS Duisburg mit 9:5


Unsere 2. Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die Zweitvertretung der TTS Duisburg einen 9:5 Sieg einfahren.


Zu Beginn der Partie, konnten nur Moritz Conrad und David Busch ihr Doppel gewinnen und so ging man mit einem kleinen Rückstand in die Einzel. Hier konnten Moritz, David und Bernd punkten, bevor Joel seinen Gegner zum Sieg gratulieren musste. Andreas, Jakob und erneut Moritz sowie David zeigten in den Spielen hervorragende Leistungen und den Wille, zu gewinnen. So stand es zwischenzeitlich 8:3 für Nord. Etwas unglücklich mussten dann Bernd und Joel ihren Gegner*in zum Sieg gratulieren bevor Andreas den 9:5 Sieg perfekt machte.


Eine schöne Mannschaftsleistung von allen. Thomas Hegermann spielte nur Doppel und Jörg Fuhrmann musste seinem Knie eine Pause gönnen. Doch der Mix aus jung und alt hat hervorragend harmoniert und zeigte, dass der Nachwuchs in der 2. HKK mithalten kann. Nach diesem Sieg steht die Mannschaft mit 7:5 auf Platz 4 in der Tabelle.


Es spielten Moritz Conrad 2:0; David Busch 2:0; Bernd Dillschneider 1:1; Joel Krebs 0:2; Andreas Defte 1:1; Jakob Schluchter 1:0 und Thomas Hegermann im Doppel.


Jörg Fuhrmann


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen