top of page

Zweite bestätigt gute Form in Saarn


Vom Auswärtsspiel in Saarn kam die Zweite mit einem 9:1 zurück nach Hause und bestätigte damit ihre Spitzenposition in der Liga.


Auch wenn das Ergebnis nach einem klaren Sieg für die Nordler aussieht, gab es viele umkämpfte Spiele. Schon in den Doppel wehrten sich die Gastgeber nach kräften. Doch am Ende konnten die Doppel Busch / Conrad, Korioth / Pavliuk und Hegermann / Tschuch sich sämtlich nach vier Sätzen durchsetzen.


Und mit umkämpfte Spielen ging es in den Einzeln weiter. Im ersten Durchgang konnten die Nordler nämlich drei Einzel erst im fünften Satz für sich entscheiden. Hätten die Gegner statt David Busch, Moritz Conrad und Achim Korioth diese Spiele für sich entscheiden wäre es sicher kein einfacher Abend für die Zweite geworden. Doch durch die weiteren Siege von Rita Pavliuk, Heiko Tschuch und David Busch ging es für den Meister der zweiten Kreisklasse mit einem vermeintlich klaren 9:1 zurück nach Sterkrade.


Maximilian Fröhlich

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page