top of page

Vierte hält trotz Niederlage Kurs

Maximilian Fröhlich

Heute mussten wir einen herben Rückschlag verkraften: Unsere Nummer 1 Bernd Dillschneider verletzte sich bereits im Doppel, was leider den Verlust des Doppels und seiner beiden Einzelspiele bedeutete. Er versuchte aber durch sein Coaching und als moralische Stütze dem Team so gut es ging zu helfen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank und gute Besserung. 


Doch aufgeben? Fehlanzeige! Mit Teamgeist und Zusammenhalt haben wir alles versucht um den 3. Tabellenplatz erfolgreich zu verteidigen. Trotz einer 3:7 Niederlage ist uns das auch gelungen. Unsere heutige Nummer 2, Jan-Linus Benninghoff sicherte zwei Punkte und die heutige Nummer 3 Pascal Heynck holte mit einem weiteren Sieg den 3. Sieg für unser Team. In seinem ersten Spiel kam leider eine sehr knappe 2:3 Niederlage heraus, wovon er sich aber nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Tim Eckert, der netterweise kurzfristig als Ersatz eingesprungen war, zeigte eine tolle Leistung konnte aber leider noch keinen Sieg erzielen, sorgte aber für zwei wirklich spannende Spiele.


Vorschau: Unser nächstes Spiel steht am 14.02. in Xanten an. Wir freuen uns schon auf den Vergleich mit dem aktuellen Tabellenzweiten und werden zeigen, was in uns steckt!


Frank Benninghoff

Comments


bottom of page