• uk

Verstärkung für unser Trainerteam!

Ein alter Bekannter findet seinen Weg zurück in unseren Nordlerpark. Kutiba Saleh übernimmt in der Saison 2022/23 die A-Junioren von Sterkrade Nord. Der B-Lizenzinhaber konnte in den letzten zwei Jahren gute Erfahrungen beim FSV Duisburg und im NLZ von Rot-Weiß Oberhausen sammeln.


Wir freuen uns mit Kutiba einen Trainer gefunden zu haben, der nicht nur eine Menge fachliche Kompetenz mitbringt, sondern auch als Mensch und Trainer in unsere Nordlergemeinschaft passt.

Er arbeitet jetzt schon am Kader für die neue Saison und gibt richtig Gas, so dass wir ein starkes Team für nächstes Jahr stellen können. Zudem ist es vorgesehen das man einen engen Kontakt zu unserer 1.Mannschaft (Oberliga) pflegt. Dies ist natürlich ein besonderer Anreiz, auch für eventuelle Neuzugänge des Jahrgangs 2004/2005.



154 Ansichten0 Kommentare