top of page

Rückrundenauftakt der 3. und 4. Herren



Am 08.01.2024 starteten die Nordler die Rückrunde der Saison 2023/24.


Erstmals seit langer Zeit gibt es wieder eine 4. Mannschaft, die in der 4. Bezirksklasse aufschlägt. Der Einstieg gegen die Mannschaft aus TTV Hamborn 2010 IX verlief schon einmal sehr gut. Unsere Nordler gewannen in einem tollen Spiel mit 7:3. Die Punkte holten das Doppel Schossau/Richter, Rainer Schossau, Lukas Richter (jeweils 2x), Pascal Heynck und aus unserer Jugend Finn-Luca Benninghoff. Die nächsten Spiele finden für die 4. Mannschaft dann am 26.01 auswärts beim VFL Rheinhausen VI und am 29.01.24 Zuhause gegen den DSC Kaiserberg IV statt. 


Außerdem startete die dritte Mannschaft in das Jahr 2024 auswärts gegen Franz-Sales-Haus XIV. Eine hochmotivierte und alles gebende Mannschaft war angetreten um sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Leider musste sich die Dritte am Ende der besseren Mannschaft mit 9:3 geschlagen geben. Aber alle hatten viel Spaß an manchmal spannenden aber immer sehr fairen Spielen. Die Punkte holen an diesem Abend Heiko Tschuch (2) und Finn-Luca Benninghoff. Das nächste Spiel findet am Montag, den 22.01.24 dann in eigener Halle gegen den Nachbarn TTF Sterkrade III statt.


Gerne dürft Ihr auch zum anfeuern vorbeikommen. Alle Mannschaften freuen sich immer über zahlreiche Unterstützung.


Am kommenden Wochenende geht es am Freitag, 12.01.24 für die 2. Mannschaft beim Heimspiel weiter, Sonntag geht die erste auswärts wieder auf Punktejagd und Samstag spielen die Jugendlichen in ihren Altersklassen die Rückrunde. Allen wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg.


Frank Benninghoff

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page