Julian Berg tritt als Trainer unserer 1. Mannschaft zurück

Der Rücktritt unseres Trainers Julian Berg hat uns alle überrascht, wir haben mit seinem Schritt nicht gerechnet.

In einem persönlichen Gespräch am Sonntagabend nach dem Spiel gegen Bocholt teilte Julian Berg unserem Abteilungsleiter Dietz Walter mit, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Trainer der 1. Mannschaft zurücktritt. Der Versuch Jule umzustimmen, blieb trotz guter Argumente leider nur Wunschdenken. Wir bedauern die Entscheidung aus sportlicher und vor allem menschlicher Sicht sehr, denn Jule genießt eine große Wertschätzung im Verein und er hat die Werte von Sterkrade-Nord immer in höchstem Maße vertreten. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Jule unsere sportlichen Ziele erreicht hätten.


Wir bei Sterkrade-Nord werden für Jule immer einen Platz in unserer Mitte haben.


Sein Verein Sterkrade-Nord bedankt sich für sein starkes Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, wir freuen uns, ihn in naher Zukunft wieder im Nordler Park zu begrüßen.


126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen