top of page

Gelungener Auftakt für die Nordler Herren

Aktualisiert: 2. Sept. 2023




Nach dem erfolgreichen Auftakt der 2. und 3. Mannschaft ist auch die Erstvertretung sehr gut in die neue Saison gestartet mit einem ungefährdeten 9:2 Erfolg über die DJK Buchholz.

Nachdem die Nordler mit einem 2:1 aus den Eröffnungsdoppel kamen, Asmir Halilovic/Max Fröhlich und Darijan Halilovic/Thomas Jakhöfer gewannen ihre Partien souverän, gab es nur noch einen einzigen Einzelerfolg für die Gäste.


Besonders erfreulich aus Sicht der Gastgeber war der tolle Einstand von Darjian in der Stammformation. Er zeigte sich in ausgezeichneter Verfassung und dazu enorm nervenstark in seinem Einzel. Am Ende stand ein 3:0 Erfolg nach einem spannenden Spiel! Und auch Asmir hat bereits gezeigt, dass mit ihm als Spitzenbrett die Nordsportler mit großer Zuversicht in die neue Spielzeit gehen können.


Am nächsten Freitag geht es weiter für die Nordler, dann gibt es den ersten Auswärtsauftritt beim SC Buschhausen.


Für Nord I im Einsatz waren: Asmir Halilovic (2), Fabio Krause (1), Max Fröhlich (1), Darjian Halilovic (1), Daniel Göttfert (1) und Thomas Jakhöfer (1)


Thomas Jakhöfer

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page