top of page

Erstes Auswärtsspiel der Vierten


Am Freitag, den 26.01.24, hat unsere 4. Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel absolviert. Es ging gegen den Tabellenersten aus Rheinhausen und unsere Mannschaft wurde aufgefüllt von zwei Spielern der eigenen Jugend, die ihre Aufgabe gut meistern konnten. Leider kam am Ende nur eine 4:6 Niederlage heraus, aber es war ein sehr schöner Abend mit durchweg fairen Spielen und einem hervorragenden Gastgeber. Die Punkte für Sterkrade-Nord holten Lukas Richter (1), Finn-Luca Benninghoff (1) und Jan-Linus Benninghoff (2). Jan-Linus hatte dabei mit 10 Jahren seine Premiere in der Erwachsenenmannschaft. 


Am Montag folgt nun das nächste Heimspiel gegen die Mannschaft aus Kaiserberg. Fans und Zuschauer sind zum anfeuern herzlich willkommen. Kleines Schmankerl ist an diesem Abend, dass auch unsere Jungen 15 ein Heimspiel haben. Wir drücken allen Mannschaften für die kommenden Spiele viel Spaß und Erfolg.


Frank Benninghoff

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page