top of page

Erste verstärkt sich zur neuen Saison


Nach dem knapp gelungenen Klassenerhalt in der gerade abgelaufenen Saison wird sich die erste Mannschaft personell in der kommenden Spielzeit deutlich verstärken: Von Falken Rheinkamp wird Asmir Halilovic zu den Nordlern stoßen, mit knapp 1800 TTR-Punkten eine enorme Verstärkung des Teams. Mit Asmir kommt ein Spieler, der über NRW-Liga und Verbandsliga Erfahrung verfügt.


Zusätzlich wird das größte Sterkrader Talent, der erst 11-jährige Darjian Halilovic fest in die erste Mannschaft integriert, er wird im mittleren Paarkreuz aufschlagen. Er ist bereits in der abgelaufenen Saison zum Einsatz gekommen und hat dabei bereits seine ersten Erfahrungen in der Mannschaft machen können. Darjian hat inzwischen auch fast 1500 TTR-Punkte auf seinem Konto.


Mit dieser Neuausrichtung der Ersten wird Sterkrade-Nord aller Voraussicht nach nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.


Thomas Jakhöfer

182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page