top of page

Erste startet mit Niederlage in die Rückrunde


Das war ein bitterer Abend für die Nordsportler. Im Auswärtsspiel beim auch tief im Abstiegskampf steckenden Gegner aus Essen-Schönebeck gab es eine überraschend deutliche 3:9 Niederlage. Obwohl in Bestbesetzung angetreten, es spielten Fabio Krause, Nico Busch, Max Fröhlich, Thomas Jakhöfer, Daniel Göttfert und Werner Höfmann, konnte allein Daniel Göttfert einen Einzelsieg auf den Spielbericht bringen. Die Doppelspiele gingen zwar durch Erfolge von Krause/Göttfert und Jakhöfer/Höfmann an Sterkrade-Nord , aber das konnte nichts am klaren Ausgang des Spiels zuungunsten der Oberhausener ändern.


Nun gilt es diese negative Erfahrung schnell wegzustecken und dann das erste Heimspiel in der Rückrunde in zwei Wochen zwingend erfolgreich zu gestalten, um keinen weiteren Boden im Abstiegskampf mehr zu verlieren.


Thomas Jakhöfer

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page