top of page

Erste schlägt Oberlohberg klar


Es war diesmal ein Spiel ohne große Höhepunkte, das die Nordler klar und deutlich mit 9:3 für sich entscheiden konnten.


Nach nur etwas über zwei Stunden war der Gast aus der Nachbarschaft geschlagen und nur zwei Spiele endeten knapp: Einmal unterlag das Doppel Darijan Halilovic/Thomas Jakhöfer sehr unglücklich mit 2:3. Dafür konnte Asmir Halilovic sein zweites Einzel gegen den mit Abstand stärksten Spieler der Gäste aus Oberlohberg in der Verlängerung des fünten Satzes knapp für sich entscheiden.


Für Nord sind angetreten: Asmir Halilovic (2), Fabio Krause(1), Max Fröhlich (2), Darijian Halilovic (1), Daniel Göttfert (1) und Thomas Jakhöfer


Weiter geht es nächsten Samstag im Ortsduell gegen den Post SV Oberhausen.


Thomas Jakhöfer

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page