Erste Saisonniederlage für die erste Herren


Am dritten Spieltag der Saison musste die erste Herren leider bei SpVgg. Meiderich 05/95 mit einem 5:9 die erste Saisonniederlage einstecken.


Ein wenig unglücklich war die Niederlage, denn die Nordsportler konnten kein einziges der insgesamt vier Fünf-Satz-Spiele gewinnen und gingen schon aus den Doppeln mit einem 1:2 Rückstand ins Spiel. Hier konnte lediglich das Doppel Zahn/Jakhöfer punkten. Hinzu kamen lediglich noch vier Erfolge in den Einzelpartien durch Max Fröhlich, Fabio Krause, Olaf Zahn und Thomas Jakhöfer.


Die Aufstellung von Sterkrade-Nord: Fröhlich, Gleis, Krause, Zahn, Jakhöfer, Göttfert


Nun heißt es, die im Grunde knappe Niederlage schnell zu verdauen und am nächsten Freitag im Heimspiel gegen Dinslaken wieder in die Erfolgsspur zu finden.


Thomas Jakhöfer

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen