Erste übernimmt Tabellenführung


Der Erstvertretung von Sterkrade-Nord gelang gegen den Tabellenführer TV Angermund mit einem 9:4 der höchste Saisonsieg im kürzesten Spiel der bisherigen Saison.


Nach knapp zwei Stunden war es vollbracht und die Nordsportler gehen nun als neuer Tabellenführer in das letzte Hinrundenspiel. In der Besetzung Nico Busch, Max Fröhlich (1), Fabio Krause (2), Thomas Jakhöfer (2), Daniel Göttfert (1) und David Busch (1) wurde der Gegner, der ersatzgeschwächt antreten musste, besiegt. Die Doppel Busch/Busch und Krause/Göttfert sorgten für die beiden restlichen Punkte.


Beide Teams haben noch jeweils ein Spiel gegen den gleichen Gegner MTV Rheinwacht Dinslaken, wobei die Nordler im Kampf um die Herbstmeisterschaft jetzt natürlich die deutlich besseren Karten haben.


Thomas Jakhöfer

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen