top of page

Dritte kommt über 2:9 bei TTF nicht hinaus


Am Dienstag, den 26.09.23, spielte eine mutig nach vorne schauende 3. Mannschaft von Sterkrade-Nord gegen TTF Sterkrade II.


Leider wurde die Partie nach vielen spannenden Spielen am Ende doch recht klar auswärts mit 2:9 verloren. An diesem Abend waren die Gastgeber klar die stärkere Mannschaft und haben die Punkte verdient zuhause behalten. Die Punkte für Sterkrade-Nord holte das Doppel Thomas Hegermann / Heiko Tschuch sowie im Einzel Thomas. Wir konnten allerdings durch und durch faire Spiele sehen mit tollen Gastgebern.


An dieser Stelle geht es jetzt in eine kurze Ferien Pause und danach geht es mit voller Zuversicht in die nächsten Spiele.


Es spielten: Thomas Hegermann (1), Heiko Tschuch, Peter Franz, Susanne Schluchter, Frank Benninghoff und Tobias Franz


Frank Benninghoff

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page