top of page
  • Autorenbilduk

Besuch der "boot-Düsseldorf"

Die OSC-Jugend ist der Einladung gefolgt, sich einen Überblick über das Angebot der Messe "boot" in Düsseldorf zu machen.


Am letzten Messe-Sonntag - pünktlich zu Messebeginn - trafen sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern Anna, David und Bernd am Nordeingang des Messegeländes. Trotz des Bahnstreiks verlief die Anreise dank des Engagemnet einiger Eltern problemlos. Einige im Vorfeld ausgesuchte Messestände und Präsentationen wurden in den nächsten Stunden aufgesucht. So konnte man es sich auf einem richtigen Kapitänsstuhl in einem großen Polizeischiff gemütlich machen, bei der Wasserwacht Interessantes dazulernen und sich beim DSV-Stand Boote anschauen, mit dem inklusives Segeln möglich gemacht wird.  



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page