• uk

Anna und David zu Jugendsprechern gewählt

Anna Spickschen und David Pahl sind bei der ersten ordentlichen OSC Jugendversammlung zu Jugendsprechern gewählt worden. Heike Flemming, Bernd Küppers, Maximilian zu Stolberg und Rudolfo Galloni wurden in den Beirat berufen.


Mit Datum vom 18. September 2022 hat nach langer Vorbereitungszeit die erste Jugendversammung des OSC stattgefunden. Ziel der Versammlung war, eine Jugendordnung zu verabschieden sowie eine Jugendsprecherin und einen Jugendsprecher zu wählen, welche - zusammen mit der Jugendwartin Theresa Neu - den Jugendsegelausschuss des OSC bilden. Erweitert wird der Jugendsegelausschuss durch weitere OSC-Mitglieder, die berufen wurden und die Jugendarbeit aktiv unterstützen werden.

Auffälligstes Mekmal der selbstständigen Jugendabteilung ist, daß der*die Jugendwart*in von der Jugend - und nicht mehr von der Mitgliederversammlung gewählt wird und die Jugenabteilung sich selbst verwaltet.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen