• uk

3 OSC-Teams bei der legendären 24 Stunden Regatta

Aktualisiert: 31. Aug.

Insgesamt haben 13 Segelnde auf 3 Booten an der legendären 24 Stunden-Regatta von Medemblik teilgenommen. "Take Five" mit Skipper Martin Küppers und "Johanna" mit Skipper Jan-Hendrik Laurenz haben erfolgreich die Ziellinie erreicht.

Das Wetter spielte mit. Wind war mit 20-24 kn. genug da. Start war Freitag, der 26. August. Martin startete von Lelystadt Süd, Jan von Hindeloopen - genauso wie Bernd mit der clubeigenen OSCAR auf der europaweiten größten Dickschiff-Regatta mit über 400 Yachten am Ijsselmeer. Alle 3 Schiffe segelten regelkonform und ohne Navigationsfehler. Das Team um Bernd hatte sich allerdings leider etwas mit der Zeit verschätzt. Nur 1 Minute fehlte, um am Samstag Abend rechtzeitig die Ziellinie vor Medemblik zu passieren. Eine tolle Leistung aller 3 Teams und eine schöne Empfehlung für den OSC.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen